Sonntag, Mai 06, 2007

Eva im Regenwald - Die Kurzfassung



















Ich war im Regenwald wandern...
...habe Krokodile gesehen...
...und bin mit einer Seilbahn ueber das dichte Dach des Regenwaldes gefahren.


Auch eine Zugfahrt durch den tropischen Regenwald habe ich mitgemacht...
...ein verwunschenes Schloesschen gefunden...
...und schwamm bei einem wunderschoenen Wasserfall.


Fuer naehere Informationen bezueglich der regenwaeldlichen Aktivitaeten weist die Autorin auf die Langfassung von "Eva im Regenwald" (s.u.) hin.



Kommentare:

Bianca stud. phil hat gesagt…

Oh bitte, da wink ich ja nur müde ab! "Ich war im Regenwald, blabla." Na und? Ich war neulich auch im Leipziger Zoo, da haben die den Regenwald nachgemacht und ich hab auch Krokodile gesehen! Neidisch? SO! Pff...

P.S.: HEUL!

Eva hat gesagt…

Da musst du doch nicht traurig sein. Geht es dir besser, wenn ich dir sage, dass es momentan richtig heftig regnet? Sintflutartig! Ich war uebrigens noch nie in Leipzig, bin also daher neidisch auf dich. SO!

Bettina hat gesagt…

Ich glaube ich weiß jetzt alles was ich wissen muss :P

Tipp für die Ultrakurzfassung:
-Regenwald
-Schön

;)
Grüßles, Bettina :)

Eva hat gesagt…

@Bettina:

Die Ultrakurzfassung ist zwar ultrakurz, aber nicht gerade informativ. Ausserdem wird sie dem WUNDERschoenen Regenwald nicht gerecht. Dennoch danke fuer den Tipp! :)