Freitag, August 25, 2006

Wichtige Information

Hatte gerade brav und zuverlaessig meinen Bangkok-Eintrag vervollstaendigt, als natuerlich hier im Internetcafe in Chinatown, Sydney, der Rechner abstuerzte und somit der Eintrag futsch ist. Keine Bange, ich mache ihn noch mal neu, habe momentan nur keine Zeit. Muesst euch also noch ein klein wenig gedulden.

Jetzt aber erst mal viele Gruesse aus Australien! Bin gut angekommen, Sydney ist toll. Mehr dann ein andern Mal...

1 Kommentar:

Ellie hat gesagt…

"test,test" keene ahnung, ob das jetzt funktioniert. ich schreib einfach mal:)VERMISS DICH!Es ist allerdings sehr gemein, einer kleinen vereinsamten singlefrau zu schreiben, daß australische farmer (mmmh...)unter Frauenmangel leiden!!kannst du mir nicht einen rüberschicken?ich bezahl auch das paket. bin ja schon froh, daß du in Bangkog nicht "Brokedown Palace"Teil 2 erlebt hast-die waren da echt gemein im knast. wünsch dir noch eine schöne zeit in sydney und bis bald (dann auch als mail). Drück Dich und see ya! xoxo elena