Montag, August 14, 2006

Der Countdown läuft...

Mein Rucksack ist gepackt. DIE Sensation schlechthin *trommelwirbel*: Er wiegt unter 20 Kilo! Tadaaa! Ich habe dieses Gepäcklimit sogar unfassbar weit unterschritten! Obwohl ich mehr mitgenommen habe an Hosen, als ich ursprünglich wollte.

He! Man sollte das Gewicht von Hosen nicht unterschätzen. Meine Jeans z.B. wiegt genau 550 Gramm. Faszinierend. Ich bin ein Packgenie! Die Göttin des Kofferbandes! Betet mich an, schenkt mir eure Kohle, denn ich habe Unmenschliches geleistet!

(An dieser Stelle sollte auf jeden Fall unerwähnt bleiben, dass Tausende anderer Passagiere das selbe Gepäcklimit habe und sie ebenfalls unter 20 Kilo bleiben. Diese banale Tatsache würde meine Sensationsnachricht schließlich nur schmälern...)

Auf jeden Fall ist soweit alles geregelt. Habe heute noch mal mit D., meiner Brieffreundin in Sydney, telefoniert. Und es haben gestern und heute noch viele liebe Leute angerufen, um sich zu verabschieden. Sehr nett. Aber jetzt muss ich zum Flughafen.

*auf die uhr schau* Ich muss weg!

Kommentare:

PeLa hat gesagt…

Und bei wem hast du das abgeschaut? :)

frady hat gesagt…

Du bist meine einzige Gepäckkönigin!!! Meine Göttin!!!

Und jetzt biste weg :(

Iris hat gesagt…

Hm, es haben also noch andere das Gepäcklimit unterschritten... Aber die bleiben nicht ein Jahr lang weg, oder? ;)